…nun könnte man wahrlich auf den Gedanken stoßen boing welch trübe Suppe da dort, goldener Herbst ja wo denn?  Keine Panik – die Sonne kommt noch früh genug.

Das ist wahrlich das schön facettenreiche am Herbst:

Die klare Luft, das Gold am Blatt und die unzähligen Nebelschwaden, wie sie sich nach feuchter Nacht um die Berge und Täler schwingen…

Wir bewegen uns momentan noch, den statischen Blick aus dem Stubenfenster auf die morgendlichen Almwiesen gerichtet, auf der Gröblam, oberhalb Mittenwalds. Wer es bisweilen in seinem Leben versäumte sich dort mal aufzuhalten, hmmm, hin da – schön dort! Meine absolute Empfehlung bei einem Aufenthalt in Mittenwald! Für die abendliche Verpflegung sei eine Tischreservierung durchaus überlegenswert um in den Genuss der köstlichen Küche kommen zu dürfen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

So nun aber weiter mit Bild:

 

 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Na da is sie ja, die Sonne:

 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

Links im Hintergrund, die Grosse Arnspitze, rechts die Wettersteinspitze.

Der globale Titel ist zwar „Karwendel“, doch blicken wir des Öfteren, auch wenn Grund und Boden karwendelig ist, Richtung Nachbargebirge, dem Wetterstein, Zugspitze, später…

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Und damit geht`s dann in Bälde weiter:

…zur besseren Ansicht und vergrößern, einfach in`s Bild klicken!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner