An der Kärntner Karibik…

 


Einen heiteren Tag wünsche ich

mit diesem fröhlichen Ausflug den wir 3 Bergwanderführer-Spezialisten 😉

Carmen ( http://www.weissenseefoto.at ), Christa ( https://www.untawegs.at ), meine Wenigkeit +! special Guest, wieder erlebt haben 🙂

LESSON4 !

Diesmal, unter der Leitung von Carmen und Ihrem Motto „Mit Carmen geht planlos der Plan los“, gingen wir wieder lehrbuchmäßig vor!

„Keine allzu großen Gruppen hieß es, so erinnerten wir uns und bei größeren Gruppen mehrere Wanderführer.“ So sollte es geschehen!

3 Wanderführer und 1 Gast, die liebe Sigi, die, wie schön, zu Besuch in Kärnten weilte – perfekt, besser ging`s nicht. Und so umschlichen wir in wie üblich leichter und fröhlicher Manier den traumhaft schönen Weißensee

Seht selbst wieviel Spaß wir wieder hatten:

·

·

·

·

·

 

·

·

·

·

·

·

·

·

·

·


2 Comments on “An der Kärntner Karibik…

  1. Wer will da stundenlang zur „anderen“ Karibik fliegen, wenn es euch gibt?
    Toller Film, schöne Aufnahmen und herrlich passend mit der Musik kombiniert. Die Freude ist zu spüren.

    • vielen lieben Dank Marion, ja das habe ich mir auch gedacht, das Schöne liegt so nah, warum denn in den Flieger steigen 😉 – einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: