Das Wandern ist des wie noch gleich…

Der August ist hier touristisch Hochsaison. Und so bin ich als Kärntner Bergwanderführer natürlich auch ohne meine große Kamera für Hotels, Tourismusregion und Ihre lieben Gäste in den Kärntner Bergen unterwegs. So wie zB hier, für die Naturel Hotels&Resorts Schönleitn/ Seeleiten am Faaker See.

BergTouren auf den Mittagskogel, mit virtuellem 3D Flug der Tour in Folge ( https://www.relive.cc/view/r10000988489 ). Wanderungen auf den Weltenberg und stärksten Kraftplatz Kärntens, den Mirnock oder zum Sonnenaufgang auf den ZehnerNock am Dobratsch.

Juppiduuu – das Wandern ist des Müllers Lust so heißt es, doch auch der Fotograf hat Freude daran 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: