…auf dem Gipfel des Kärntner Dobratsch in den Gailtaler Alpen oberhalb Villachs.
Zum Sonnenuntergang wenn es ruhig wird am Berg, ein ganz besonderes Erlebnis. Diese Momente geniesse ich immer und immer wieder in vollen Zügen.
Als kleines Geschenk des Universums war es nahezu windstill dort oben auf der Höhe, auf knapp über 2100 Meter. Das erlebe ich tatsächlich recht selten. Meine Finger freuten und bedankten sich natürlich über diesen positiven Wetter-Bonus, da sie im Winter durch das lange stehen und bedienen der Kamera, als erste in den ZickenMeckerZustand „UnsIstKaltUndWirFrierenJetztAb“ übergehen wollen. Das wahre Leben beginnt nun mal ausserhalb der KomfortZone meine liebe Fingerleins… Und so war das geniessen noch mal größer 🙂
Und welche Impressionen ich während dieser sehr schönen Tour noch so aufgefangen habe, na das gibt es hier in Kürze
🙂
Ich danke hier auch erneut für diese einmaligen Momente die ich dort oder egal an welchen traumhaften Punkt unserer Welt, erleben und erspüren darf. Mir ist vollkommen bewußt dass dies nicht selbstverständlich ist und dafür bin ich unendlich dankbar.
–
DANKE !
Was beeindruckend faszinierende Bilder, die zeigen, wie wunderschön unsere Welt ist. Deine Worte und dein Dank sind ebenso sehr sehr schön und so wahr…
Vielen lieben Dank liebe Marion und ja, auf diesem Berg, da war ich schon soooo oft – trotz allem ist es immer wieder ein wunderbares Erlebnis, und da merke ich dann immer, da rutscht es mir bewusst ins Bewusstsein, was es bedeutet, wie wertvoll groß und reich alles um uns rum ist – wie bescheiden und wie klein wir eigentlich sind…